Babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei 

Im Laufe des ersten Lebenshalbjahres eines Babys wird für jede Familie die Frage der Beikost relevant. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, um mit der Beikost zu starten? Welche Möglichkeiten der Beikost gibt es? Welche Lebensmittel darf mein Baby essen? Wie viel sollte mein Baby essen?

All diese Fragen möchte ich mit dir bei einer Beikostberatung klären, damit du entspannt in die Beikostzeit mit deinem Baby starten kannst.

Hierfür komme ich entweder zu einer persönlichen Beratung zu dir nach Hause oder wir vereinbaren einen Termin im  Wellness- und Gesundheitshaus "Auszeit" in der Spreestraße 31, 03096 Burg/ Spreewald oder du nimmst an einem Elternworkshop mit anderen Eltern teil.

Es ist ratsam, eine Beratung in Anspruch zu nehmen, wenn du noch nicht mit der Beikosteinführung begonnen hast.


 


 
E-Mail