Eltern & Kind Angebote im Spreewald und Umgebung

Babymassage

Du möchtest Zeit mit deinem Baby verbringen und mit ihm interagieren? Berührungen, Liebe, Nähe und Schutz sind wichtige Bedürfnisse deines Babys. Bei der Babymassage werden all diese Bedürfnisse gestillt.

Im Workshop möchte ich dir verschiedene Massagetechniken zeigen, damit du dein Baby verwöhnen kannst.


Preise


Preis

Umfang

Babymassage Workshop

30€ p.P.

ca. 2 1/2


Termine


Datum/ Uhrzeit

Ort

Babymassage Workshop Burg


Praxis Auszeit

Spreestraße 31

03096 Burg/ Spreewald

Babymassage Workshop Lübben



Aus Planungsgründen wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Mindestteilnehmerzahl: 5.


Häufig gestellte Fragen

Mein Baby möchte sich beim Workshop nicht massieren lassen. Was kann ich tun?                    Das ist vollkommen ok und überhaupt kein Problem. Sollte dein Baby für die Massage während des Workshops nicht bereit sein, guckst du dir die Techniken an und ihr probiert sie zu Hause in Ruhe aus. Es ist keine Pflicht, das Baby während des Workshops zu massieren. Vielmehr möchte ich dir die Grundlagen für eine Babymassage zu Hause vermitteln.

Muss mein Baby während des Workshops komplett ausgezogen sein?                                       Nein, muss es nicht. Es gibt genug Massagetechniken, bei denen das Baby auch teilweise angezogen bleiben kann.


 
E-Mail
Anruf
Instagram